Die Schneekönigin
zurück

Die Schneekönigin

Kindertheater

Der kleine Kai wird von der Schneekönigin in ihrem Palast aus Eiskristall bei klirrender Kälte am Nordpol gefangen gehalten. Er hatte sich über die Schneekönigin lustig gemacht und das gefiel ihr überhaupt nicht. Gerda, die  Freundin von Kai macht sich auf die lange Reise, um ihn zu suchen. Doch als sie Kai endlich findet,  ist sein Herz zu Eis gefroren und er erkennt sie gar nicht mehr. Aber wie kann Gerda Kai befreien? Gibt es eine Möglichkeit den Zauber zu lösen? Das Theater Vernissage  zeigt dieses Wintermärchen nach  H. Ch. Anderson, das von Kindern und Erwachsenen gespielt wird. Regie: Alexander Belinson. Ab 4 Jahren, Dauer: 60 Minuten, Gruppen werden um Anmeldung gebeten, Eintritt: 4,00 €. Veranstalter: Theater Vernissage in Kooperation mit Stadtteiltreff / Stadtteilkultur

 

Alle Veranstaltungsorte und Termine: