Yoga zum Beweglich bleiben
zurück

Yoga zum Beweglich bleiben

Foto: Matthew Cole/fotolia
Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei und wir wollen uns nochmal richtig verknoten und verbiegen. Mit Yoga machen wir uns nochmal fit und stärken uns für die kommende dunklere Jahreszeit. Das ist zum Beispiel gut, wenn du auch tanzt oder turnst und noch etwas suchst, um deinen Körper noch mehr zu dehnen, aber auch für alle, die sich einfach gerne bewegen.Es wird auch Zeit sein für spielerische Momente, Yogaübungen zu zweit und um zu entspannen und mal richtig runterzukommen.Wenn Du Spaß an Bewegung hast und neugierig bist, bist du hier genau richtig. Du brauchst ein paar rutschfeste Socken, sportliche Kleidung, etwas zu trinken und los geht's.

Alle Veranstaltungsorte und Termine: