Kindersommerfest
zurück

Kindersommerfest

Spiel, Spaß & Aktion für Kinder

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder gemeinsam ein buntes Kindersommerfest mit vielen Attraktionen zum Mitmachen. Von der Hüpfburg über Wasserspiele, vom Schmuck basteln bis zum Zirkus spielen ist alles mit dabei, was Lust und Laune macht. Und das Starke Hainholz feiert sein 10jähriges Jubiläum mit uns. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Waffeln, Würstchen und kühle Getränke.

Kooperationspartner sind: Familienzentrum Voltmerstraße, Kinder- und Jugendhaus Hainholz, Förderverein der GS Fichteschule, AWO Kita Voltmerstraße, Arbeiter Samariter Jugend, Familienzentrum Hainholzer Hafen, Nachbarschaftsladen Hainholz, Diakonisches Werk und die Junge VHS. Gefördert mit Mitteln aus dem Quartiersfonds Hainholz.

Bei gutem Wetter findet das Fest auf dem Vorplatz und dem Außengelände des Kulturtreffs statt, bei schlechtem Wetter gehen wir in den Kulturtreff.

Eintritt frei!

 

Alle Veranstaltungsorte und Termine:

Kulturtreff Hainholz, Hannover
Fr 21.6.2019 15:00 bis 18:00  
Adresse: Voltmerstraße 36, 30165 Hannover, Tel. 3504588