Sommerferienaktion:
zurück

Sommerferienaktion:

Waldabenteuer mit Robin Hood

Natürlich kennt ein Jeder Robin Hood. Das war doch der, der so gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte! Außerdem beklaute er die Reichen und verteilte die Beute unter den Ärmeren. Das fanden der damalige König und sein oberster Gesetzeshüter, der Sheriff von Nottingham, allerdings nicht so gut. Sie wollten Robins Treiben ein Ende setzen und ihn gefangen nehmen.
Deswegen musste sich der gute Robin Hood mit seinen Freunden tief im Wald verstecken. Hier bauten sich die Gesetzlosen ein geheimes Waldlager mit Baumhäusern und Hütten. Willst du wissen, wo Robin sich niedergelassen hat, ihm helfen sein Lager auszubauen und gemeinsame Abenteuer mit ihm erleben?
Dann sei herzlich willkommen bei unserer Feriencardaktion im Spielpark Roderbruch.

Alle Veranstaltungsorte und Termine: