Lesung mit Bettina Göschl
zurück

Lesung mit Bettina Göschl

Stadtbibliothek Hannover

Bettina Göschl wurde 1967 geboren und wollte schon mit fünf Jahren Sängerin werden.

Mit ihrer Piratengitarre Gitti ist sie in der Sendung ›Tigerentenclub‹ aufgetreten und ihre Lieder werden für KI.KA verfilmt. Ihre Dreh- und Kinderbücher wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Bettina Göschl lebt als freie Liedermacherin und Geschichtenerfinderin an der Nordseeküste – wenn sie mal nicht mit ihrer Piratengitarre Gitti kreuz und quer durch die Lande zieht.

Die Lesung findet in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis statt. Weitere Termine nach Absprache: Brigitte Dill, 41.94@Hannover-Stadt.de

Dauer der Veranstaltung: 60 Minuten
Alter: 5–9 Jahre
Eintritt: 4 Euro

Bildquelle: Homepage Bettina Göschl

Alle Veranstaltungsorte und Termine: