Lina und der Papagei
zurück

Lina und der Papagei

Figurentheater Marmelock

Dies ist die Geschichte einer Familie, die eigentlich alles hatte. Und doch fehlte ihnen etwas. Da beschlossen sie, ein Haustier zu kaufen.
Und dies ist die Geschichte eines Papageis, der einfach nicht sprechen wollte. Und niemand verstand, warum. Außer der kleinen Tochter Lina. Aber der hörte erstmal keiner zu.

Es treten auf: Mutter Elvira, Vater Gerold, Tochter Lina, die Zoohändlerin Frau Haase mit einer tibetanischen Wanderkröte, einem Sporthasen, einem Grimmling, einer Nacktschnecke, einem Babykrokodil und einem Papagei.

Figurentheater Marmelock, Britt Wolfgramm & Mathias Müller-Wolfgramm, In den Sonnenhöfen 13, 30659 Hannover,  Telefon 0511 614494,  marmelock@gmx.de

Bildquelle: Homepage Figurentheater Marmelock

 

Alle Veranstaltungsorte und Termine:

Stadtteiltreff Sahlkamp, Hannover
Di 30.4.2019 10:30  
Adresse: Elmstr. 15, 30657 Hannover, Tel. 0511/168-48051stadtteiltreff-sahlkamp@hannover-stadt.de