Kindertheater Glanzstücke
zurück

Kindertheater Glanzstücke

König & König

Donnerstag, 13. Februar, 10:30 Uhr im Freizeitheim Linden

Eines Tages kam die Königin zu ihrem Sohn dem Prinzen und sprach: „Raus aus der Badewanne du Taugenichts! Du bist erwachsen, jetzt wird geheiratet und dann regiert!“ Tja, Königinnen und Müttern muss man gehorchen, also blieb dem Prinzen nichts Anderes übrig, als nach einer passenden Prinzessin zu suchen. Mutter und Sohn waren der Verzweiflung schon nahe, als der Nachbarsprinz vorbeikam, um seine Schwester vorzustellen…. Ein Stück über Freundschaft und Toleranz und darüber, dass die Welt ja vielleicht doch nicht so kompliziert ist, wie sie uns manchmal erscheint! Stück; Niels Klaunick nach Motiven des Kinderbuches von Linda de Haan und Stern Nijland.

Compagnie Nik, München

Dauer 45 Min

Für Kinder von 4 bis 9 Jahre

Eintritt: 5,00 EUR, für Kinder mit HannoverAktivPass ist der Eintritt frei

Anmeldung erforderlich unter 168 44897

Alle Veranstaltungsorte und Termine: