Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
zurück

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Figurentheater Marmelock

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Das neue Abenteuer der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella: Zum Verlieben schön!

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki abholen. Doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar! Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen. So kommen sie nicht nur Opa Pucki auf die Spur, sondern machen sich auch noch auf Schatzsuche.

Es treten auf:

Rattenjunge Eliot, Rattenmädchen Isabella, die dichtende Krähe, Bandenchef Bocky Bockwurst und Gehilfe Schrippe, die eitle Füchsin, die hungrige Schlange,
Opa Pucki, der gefährliche Wolf und der freche Uhu.

 

Figurentheater Marmelock, Britt Wolfgramm & Mathias Müller-Wolfgramm, In den Sonnenhöfen 13, 30659 Hannover,  Telefon 0511 614494,  marmelock@gmx.de

Bildquelle: Homepage Figurentheater Marmelock

 

 

Alle Veranstaltungsorte und Termine:

Marktkirche Hannover, Hannover
So 3.3.2019 15:00Mo 4.3.2019 10:30 
Adresse: Hanns-Lilje-Platz 2, 30159 Hannover