Das kleine Ich bin ich
zurück

Das kleine Ich bin ich

Hallo Du Theater

Figurentheater nach dem Bilderbuch von Mira Lobe
»Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich, dass es sich freuen kann. Aber dann!« Erzählt wird die Geschichte vom einem unbekannten Wesen, das umherläuft um herauszufinden, was es wohl für ein Tier sei. Dabei stößt es aller Orten bloß auf Ratlosigkeit und Unverständnis. Doch am Ende findet es zu seiner Einzigartigkeit.

Ich bin ich! ist schließlich die geniale und kindgemäße Erkenntnis des bunten Tierchens. Eine fantasievolle Inszenierung mit Figuren und Schattenspiel und mit vielen Liedern, Reimen und einer eigens für dieses Stück geschriebenen Musik.

Regie: Tony Glaser. Konzept, Gestaltung, Musik:
Bernd Berger. Spiel: Klaus Hermann
Alter: 4–7 Jahre. Spieldauer: ca. 50 Minuten
Anmeldung: jeweiliger Veranstaltungsort

Bildquelle: Homepage Hallo Du Theater

Glanzstück - Kindertheater im Stadtteil

Alle Veranstaltungsorte und Termine: