Beauty or beast
zurück

Beauty or beast

Theater R.A.M.

Wie schön ist die Schöne? Wie biestig ist das Biest? Wie freundlich kann ein Biest sein, wie zickig eine Schönheit? Wer ist das Biest und wer sieht nur so aus? Diesen Fragen stellen sich die beiden Wissenschaftler Dr. Tale und Mrs. Fairy, und sie stellen sich auch dem Märchen ›Beauty and the Beast‹. Musik ist wie immer ein integraler Bestandteil der Geschichte: Mit Musik kann man auch komplizierte Wissenschaft erklären. Das Biest gibt über die Musik Einblicke in sein Seelenleben. Und Beauty erkennt über das gemeinsame Singen die wahre Schönheit im zotteligen Monster.
Dieses englischsprachige Stück ist schon bei kleinem Vokabelschatz wirklich gut verständlich und macht Lust auf mehr!
Regie: Karl-Heinz Ahlers. Spiel: Manuela Hörr, Mark Roberts. Dauer: ca. 50 Minuten zzgl. Nachgespräch 10 Minuten.

Alter: ab 9 Jahren
Anmeldung: jeweiliger Veranstaltungsort

Alle Veranstaltungsorte und Termine: