Eingesperrt
zurück

Eingesperrt

Hörspiel zu Coronavon und mit Carsten Bethmann (Musiker)

Ein bisschen eingesperrt konnte man sich in der letzten Zeit schon manchmal fühlen. Viele Dinge fanden auf einmal nicht mehr statt: Sport im Verein, Stadionbesuche, Partys, Konzert- und Theaterbesuche, ... Wir durften unsere Freund*innen nur noch sehr eingeschränkt treffen. Stattdessen haben wir über Video-Kanäle kommuniziert und viel telefoniert. Vielleicht hatten wir auch mehr Zeit zum Lesen oder haben mehr Musik gehört... Wie war diese Zeit? Was hat sich dadurch geändert?Über diese Fragen wollen wir uns austauschen und dazu ein kleines Hörspiel machen mit eigenen Texten, Interviews, aufgenommenen Geräuschen und selbstgemachter Musik. So können wir aus unserer Sicht diese außergewöhnliche Zeit dokumentieren.

Hinweis:Bitte Lunchpaket für eine gemeinsame Mittagspause mitbringen.Es können auch gerne eigene Musikinstrumente mitgebracht werden.

Anmeldung:
Tel. 0511 496414
kulturtreff.plantage@htp-tel.de

Alle Veranstaltungsorte und Termine: