Online & Live: Bewegung und Tanz für Kinder
zurück

Online & Live: Bewegung und Tanz für Kinder

Kindertanz Kulturtreff Vahrenheide
Onlinekurs für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren

Veranstalter ist der Kulturtreff Vahrenheide e.V. - aber der Ort ist eure eigene Wohnung.

Das funktioniert ganz einfach: Über den Laptop oder das Smartphone eurer Eltern kommt die Tanzpädagogin Ylva Jangsell zu euch ins Wohnzimmer - und die anderen Kinder könnt ihr auch sehen und hören.

Wir bewegen uns wie Eichhörnchen, Elefanten oder Fische. Mal macht Ylva etwas vor und mal ihr.

Außerdem singen wir ein Frühlingslied und tanzen mit Tüchern!

Anmeldung und Zugangsdaten gibt es unter

kulturtreffvahrenheide@t-online.de 

oder telefonisch: 0511-671812.

Teilnahmegebühren: 3,00 € proTermin / mit HannoverAktivPass 1,50 € sind monatlich im Voraus zu zahlen.

Ein kostenloser Schnuppertermin ist möglich.

Das Plakat, den Flyer kann man hier herunterladen!

Leitung: Ylva Jangsell

Anhänge

Alle Veranstaltungsorte und Termine: