Abenteuer Wald
zurück

Abenteuer Wald

Waldprojekt in Ricklingen
Osterferien in Ricklingen

ABENTEUER WALD

Wer hat Lust eine Schatzsuche im Wald zu machen? Verstecken zu spielen oder Räuber und Gendarme? In dieser Woche wollen wir im Ricklinger Holz den Spielplatz Wald entdecken. Wolltest du schon immer mal ein Tipi bauen oder ein Kunstwerk im Wald erfinden? Vielleicht hast du aber auch Lust ein Theaterstück zu entwickeln, mit dem Wald als Bühnenbild? Wenn du bei einer dieser Fragen mit ja antwortest, dann bist du genau richtig bei der Abenteuerwoche im Wald. Du brauchst aber auf jeden Fall wetterfeste Kleidung und Schuhe, die bequem sind und trockene Füße sichern. Und natürlich brauchst du Abenteuerlust!

 Kosten: 12,-€für die 4 Tage(Aktiv-Pass 50% Ermäßigung)

10 - 14 Uhr, bitte Mittagessen und Trinken mitbringen.

Anmeldung erforderlich.

Alle Veranstaltungsorte und Termine: