Und wo bleibe ich? Aus dem bunten Alltag meiner Familie
zurück

Und wo bleibe ich? Aus dem bunten Alltag meiner Familie

Literatur-Kinderakademie Loccum mit Autorin Nikola Huppertz

Literatur-Kinderakademie vom 01.–03.12.2017
Familie: Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, Opa – manchmal gibt’s mehr von allen, manchmal weniger. Und dann gibt’s noch, ganz wichtig, mich! Wie geht es mir mit meiner Familie? Wie sieht es in anderen Familien aus? Davon erzählt uns die Autorin Nikola Huppertz. Und aus der Bibel erfahren wir, alle Jahre wieder, die Geschichte von einer ganz besonderen Familie. Eure Erlebnisse und die gehörten Geschichten könnt ihr zu neuen werden lassen, als Filme, Bilder, Theater – oder als neue Geschichte!
Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und ihre Familien.

Anmeldung: Ev. Akademie Loccum, Frau Petra Steinberg-Peter, Postfach 2158
31545 Rehburg-Loccum, Tel. 05766 81-120, E-Mail: Petra.Steinberg@evlka.de
Anmeldeschluss: Jeweils spätestens bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsort: Ev. Akademie Loccum
Kosten: Ca. 150 Euro für Erwachsene und ca. 75 Euro für Kinder, inkl. Unterkunft und Verpflegung

Bildquelle: ©2016chemnitz-familie.de

Alle Veranstaltungsorte und Termine: