Helden wie wir!
zurück

Helden wie wir!

Loccumer Kinderakademie

Literatur-Kinderakademie mit dem Autor Rüdiger Bertram für Kinder im Alter von 8-12 Jahren und ihren Familien

Held sein, das wäre cool! Mutig und stark sein und toll aussehen – bei Superman und Co. keine Frage, aber im wirklichen Leben eben doch. Außer, wenn wir mal genauer hinsehen! Von Helden oder Heldinnen auf den zweiten Blick erzählt die Bibel. Und in den Büchern von Rüdiger Bertram geht es um Kinder, die Helden sind, mal auf den ersten und mal erst auf den zweiten Blick.

Wie solche Geschichten für euch weiter gehen können, das bestimmt ihr, in Schreib- und Comicworkshops, als Clowns und Filmer.

Anmeldung: Ev. Akademie Loccum, Frau Petra Steinberg-Peter, Postfach 2158, 31545 Rehburg-Loccum, Tel. 05766 81-120, E-Mail: Petra.Steinberg@evlka.de
Anmeldeschluss: Jeweils spätestens bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsort: Ev. Akademie Loccum
Kosten: ca. 150 Euro für Erwachsene und ca. 75 Euro für Kinder, inkl. Unterkunft und Verpflegung

 

Alle Veranstaltungsorte und Termine: