Ich schenk Dir was! Vom Geben und Empfangen
zurück

Ich schenk Dir was! Vom Geben und Empfangen

Interkulturelle Kinderakademie

Überall auf der Welt schenken Menschen sich gegenseitig etwas, zu Feiern, zu Festtagen oder einfach nur so. Geschenke zu bekommen ist toll – außer wenn die Geschenke nicht toll sind.
Geschenke zu machen ist auch wunderbar – außer wenn einem die Idee dafür fehlt. Geschenke können sehr verschieden sein, und nicht alle kann man auspacken, zum Beispiel die Zeit oder das Leben. Wir erzählen uns von unseren Geschenk-Erlebnissen, machen Musik und Kunst und gehen raus, um zu gucken, was die Natur uns schenkt.
Für Kinder aus aller Welt im Alter von 5 bis 12 Jahren und ihre Familien mit und ohne Fluchthintergrund.

Anmeldung: Ev. Akademie Loccum, Frau Petra Steinberg-Peter
Postfach 2158, 31545 Rehburg-Loccum, Tel. 05766 81-120, E-Mail: Petra.Steinberg@evlka.de

Anmeldeschluss: Jeweils spätestens bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort: Ev. Akademie Loccum, Kosten: ca. 150 Euro für Erwachsene und ca. 75 Euro für Kinder, inkl. Unterkunft und Verpflegung

Bildquelle: Hompage MEDEWO; Geschenkverpackung, © 2018 MEDEWO GmbH

Alle Veranstaltungsorte und Termine:

Loccumer Kinderakademie, Rehburg-Loccum
Sa 8.6.2019 17:00  
Adresse: Postfach 21 55, 31545 Rehburg-Loccum, Tel. 05766/81-115